Skip to main content

Referenzen und Partner

Referenzen

Geschäftsführer Lapaloma

Leif Krüger

Lapaloma GmbH
Für den Markteinstieg unseres innovativen Produktes für den Bereich Fun und Sport, die „Trötenkrone“,  hat Carsten uns von Anbeginn an in Vertriebsfragen beraten, sein Know-How geteilt und ein starkes Händlernetz aufgebaut. Ein echter Fachmann, kann ich nur empfehlen!
Geschäftsführer Conbato

Michael Weise

Conbato GmbH

Seit 2 Jahren versorgt uns die Vertriebsader regelmäßig mit qualifizierten Großkunden-Leads. Diverse Geschäfte konnten bereits darüber erfolgreich abgewickelt werden. Wir werden auch in Zukunft gerne die Dienstleistungen von Sarah und Carsten buchen.

Geschäftsführer Maetric

Matthias Müller

Maetric

Das Vertriebsader-Team bringt viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für den Aufbau und die Unterstützung des Vertriebs für Unternehmen mit. Zusammen konnten wir uns im hart umkämpften Markt für Medizinprodukte und Schutzausrüstung erfolgreich positionieren. Das smarte Team besticht zudem durch ihre angenehme zwischenmenschliche Art. Ich freue mich sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Unsere Vertriebsmarke

Partner

Das hat Sie überzeugt?